Auch wenn ich mit meinem Gedankengut bei Manchen auf Verständnislosigkeit stosse, möchte ich doch darauf hinweisen: Jeder Augenblick in unser aller Leben hat seine eigene "Magie"...manchmal ist es eine gute...leider viel zu oft eine gar nicht so gute...

Dann gibt es Momente die wir nicht alleine verbringen wollen, uns einfach entspannen und wohl fühlen möchten,

...die wir mit einem ganz besonderen Menschen teilen wollen...

Viel zu oft ist es aus zeitlichen oder anderen Gründen nicht möglich die geeignete Partnerin zu finden.

Meine 1oo% ige Diskretion und mein Verständnis für vielerlei Situationen sollte eine gute Vorraussetzung sein um unbeschwert geniessen zu können.
Zweisamkeit und Genuss (auf beiden Seiten) besteht aus vielen Aspekten; Zärtlichkeit & Sexualität gehören zweifellos dazu!

Wechselseitigen Respekt & Zuwendung vorrausgesetzt werde ich mich niemals gegen erotische Vergnügen sperren,
- Jene aber die auf der Suche nach einer möglichst raschen wie kostengünstigen "Erlösung" von einem biologischen Bedürfnis sind, werden bei mir nicht finden was sie in diesem Fall wohl suchen.

Für mich ist der Spassfaktor wichtig und ich will mein Lieblingshobby mt Euch teilen. Da ich berufstätig bin kann ich nicht immer gleich den Wunschtermin erfüllen, Solltest Du mich nicht gleich erreichen, einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen Gerne versuche ich auf Terminwünsche einzugehen, soweit  stressfrei möglich.

Telefon +43699/191 202 63